AKTUELLES / TERMINE

Wir treffen uns regelmäßig jeden ersten Montag im Monat an wechselnden Orten. Für die kommenden Monate haben wir spannende Vorträge geplant und Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Bitte melde deine Teilnehme über unser Kontaktformular an.

Mai 2018

Gemütliches Beisammensein bei Zora mit Berichten vom AGM.

April 2018

Wir durften heute neue Aspirantinnen begrüßen und ihnen die Arbeit im Circle näherbringen. 

März 2018

Wir haben ein neues Präsidium: Unsere neue Präsidentin ist Lisa, neue Viza ist Anne, Sekretärin ist Zora. Schatzmeisterin bleibt Martina, Weblady bleibt Anna. Wir bedanken uns ganz herzlich für beim alten Präsidium und wünschen dem neuen viel Erfolg und Freude. 

5. Februar 2018
Unser Referent Ruben erzählt uns mehr über rapid Prototyping. Danke, Ruben, für diesen spannenden und persönlichen Vortrag.

22. Januar 2018
Wir planen für das kommende Jahr. Weihnachtspäckchenkonvoi, CULA/FANTA, AGM, Aspirantinnen, D3-Lotto. Wir haben viel vor. 

Dezember 2017
Wir beschließen das Jahr mit einer Weihnachtsfeier bei Zora. Die haben wir uns nach dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt, an dem wir als Verein teilgenommen haben, auch redlich verdient. Bei Wein und guten Gesprächen lassen wir das Jahr Revue passieren. 

6.11.2017

Wie wird man eigentlich Marketingleiterin bei Mercedes? Dazu gab es ganz persönliche Insights von Katja, die neben diesem Job auch noch das Startup Lauf Mama Lauf gegründet hat. Danke, dass du da warst!

09.10.2017

Treffen zu einem geselligen Abend bei Lisa.

04.09.2017

 

Wir wurden herzlich von der Innenarchitektin Sarah in stimmungsvoller Umgebung empfangen. Bei leckerem Essen erzählte sie, wie sie zu ihrem Traumjob gefunden hat und wie ihre tägliche Arbeit aussieht.

 

Treffpunkt:19:30 Uhr, bei Sybel Huhn Interiors

07.08.2017

 

Heute waren wir zu Gast beim Bundesverband Deutsche Startups e.V. im Haus der Bundespressekonferenz. Dort erhielten wir Einblicke in Startup-Tours ins Silicon Valley, in politische Kommunikation und warum vermeintlich angestaubte Verbandsarbeit und Startup doch zusammen passen. Spannend! 

 

Treffpunkt:19:30 Uhr

3.07.2017

Unsere Lady Anne hat uns heute mit einem tollen Egovortrag den Abend versüßt und Einblicke in ihre spannenden Hobbys gewährt.

 

Besonders glücklich sind wir über eine weitere Aufnahme - Herzlich Willkommen, liebe Zora!

Treffpunkt: 19.30h, Berlin

 

12.06.2017

Heute erfuhren wir mehr über das spannende Projekt Fruchtalarm. Ein wirklich tolles Projekt. Hier gibt es mehr Infos.

08.05.2017

 

Heute große Runde beim Berliner Ladies Circle zu Gast bei unserer neuen Lady Anne! Spannender Vortrag von Cvetelina Todorova über ihr Projekt Roots Initiative!

 

Treffpunkt: 19:30 Uhr, bei Anne im Büro

 

10.04.2017

 

Ämterübergabe

 

Treffpunkt:19:30 Uhr, bei Victoria, Berlin